Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Block Design aus England / Thema Ordnung

Unsere Schreibtische quillen derzeit und leider schon seit Lebzeiten mit sämtlichem Krempel über. Post-it hier, Blättchen da und Stifte sind sowieso nie zu finden. Ganz zu Schweigen von unserem Kabelsalat, der sich zwischen unseren Rechnern auf dem Tisch jedes Mal ins Fäustchen lacht, wenn wir versuchen, ein Kabel zu befreien.

Es ist aller höchste Zeit mehr Ordnung in die ganze Sache zu bringen. Auch wenn wir behaupten würden, wir könnten dieses Chaos regieren, so gehen die wichtigen Utensilien wie Schere, Tesa oder Tacker doch immer auf seltsame Weise flöten. Wahrscheinlich hat uns genau deswegen der Entwurf des britischen Labels ,Block Design‚ so gut gefallen und ist auch noch nachträglich in unseren Köpfen hängen geblieben. Löchrige Käsewände sind sowieso unser Ding. Wir sind schon schwer verliebt in Stecksysteme, die individuell nutzbar sind. Denn nichts ist langweiliger, als immer das gleiche zu sehen. Genau das werden sich die Designer von Block Design auch gedacht haben und entwarfen eine Pinnwand, die uns zwar nicht wegen ihrer Außergewöhnlichkeit vom Hocker gerissen hat, jedoch mit der gezielten Einsetzbarkeit und der Liebe zum Detail. Uns gefallen die verschiedenen Farbkombinationen, die eigens hergestellten Holzpinne und die kreativen Ideen, die sie auf ihrer Website darstellen.

Wir sind in love ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.