Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Circus Note Sticker von BjØrn van der Berg

The new Circus sticker container creates an experience on color perception. Take a look!

Der norwegische Designer BjØrn van der Berg hat uns heute Morgen mit seinen ‚Circus Note Sticker‘ den Tag versüßt. Denn wir haben uns schon häufig gefragt, wieso Note Sticker immer so grässlich aussehen. Natürlich gibt es einige gute Beispiele, z.B. von Scholten und Bajings für Hay etc.

Aber die haben sich vornehmlich um die Gestaltung der Notes gekümmert, nicht aber um die Hülle des ganzen. Der Norweger hat sich diesem Problem angenommen. Er entwarf Notes, die nicht nur an sich eine Wohltat für’s Auge sind, sondern auch mit ihrer Verpackung glänzen. Eine bunte Freudenquelle auf dem Schreibtisch. Top!

circus_note_stickers_dispenser_bjorn_van_den_berg_3b-thumb-468x468-68390
Man klappt den oberen Teil einfach aus, sodass man an die Notes kommt. Besonders gelungen ist die Verbindung der Außenform mit den Notes. Diese erweitert das Innenleben praktisch und wirkt wie ein farbenfroher Fächer.
circus_note_stickers_dispenser_bjorn_van_den_berg_2b-thumb-468x646-68393

‚Circus note sticker container has a lid covered with a color range. By rotating the lid, a hidden contrasting color range appears, and creates an experience in color perception. The sectioning of colors provides an association of fortune wheels or circus tents. The colors and shape of the note stickers provides innumerable structural possibilities and use; flow charts, mind maps or just decoration.‘

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.