Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Das Pimpt deinen Schreibtisch im Büro

Grove Made manufactures high technology gadgets made ​​of wood and leather for your desk.

Unter der Woche verbringen wir die meiste Zeit des Tages im Büro. Um genau zu sein, circa acht Stunden und als Selbstständige, wie wir, gerne auch mal länger, denn man ist ja in eigener Sache unterwegs. Also ist es gar nicht so verkehrt, die passende Ausstattung für Mac Book Pro und Co. zu besitzen. Funktional und schlicht muss sie sein, damit sie die Aufmerksamkeit nicht von der Arbeit ablenkt. Seid ihr gut ausgestattet?

Bei Grovemade haben wir heute eine sehr hochwertige Kollektion gefunden, die optisch keine Wünsche offen lässt. Alle Produkte sind aus Holz oder Leder und in der eigenen Manufaktur hergestellt. Bei unserer Suche nach schönen Büro Accessoires, sind wir bei dem Design Kollektiv aus Portland sofort hängen geblieben. Das ist was für Technikfreaks und Freunde des guten Geschmacks und nebenbei auch noch bezahlbar. Die Kollektion beinhaltet einen Monitorständer, eine Keyboard-Fassung, ein Wrist-Pad, ein Mouse-Pad, einen Stiftehalter, eine Schreibtischlampe, eine Büroklammer-Ablage und ein Lineal. Die Objekte der Kollektion sind in Walnuss und Ahorn erhältlich. Willkommen im Designer-Himmel!<!

grovemade dontkillmyvibe

 

grovemade dontkillmyvibe

Grovemade dontkillmyvibe

Grovemade dontkillymyvibe

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.