Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Der neue Bolia Katalog 2016 ist da

Unsere Bolia Liebe wurde neu entfacht! Denn am Wochenende haben wir schmachtend durch den neuen Katalog geblättert und uns die Highlights für 2016 angeschaut. Zwar können wir nicht in jeder neuen Saison unsere Lieblingsstücke aus dem Fenster werfen, um Platz für neues zu schaffen, aber wir lassen uns gerne von den kreativen Fotografien inspierieren. Bolia gehört für uns zu unseren Top Trendmachern, deswegen sitzen wir vor jeder neuen Saison auf heißen Kohlen. Und was gibt es jetzt also neues?

2016 überrascht uns eher mit Altbekanntem, als mit neuen wohnlichen Weltwundern. Die Couch schwebt weiterhin auf filigranen Füßchen und darf sich als Wohnmittelpunkt fühlen. Bei uns ist es Abends auch so, wir wollen gemütlich rumflätzen auf einer super bequemen Couch. Denn dort arbeiten, essen und quatschen wir beim Lümmeln auf dem Sofa. Beton und Marmor sind nach wie vor elegante Hingucker an unseren Lieblingsplätzen. Als Lampe über dem Esstisch, als Kerzenständer oder Tablett. Als Farben präsentiert Bolia gedeckte Blau-und Grüntöne, die mit Grau und Altrosa gemixt werden. Alles insgesamt sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich. 2016 beginnt ruhig und beschaulich, mit weichen Textilien, viel Kuschelfaktor und Materialien mit einer schönen Pattina. Wir finden den neuen Katalog wieder sehr gelungen!

Bolia_2016_dontkillmyvibe7 Bolia_2016_dontkillmyvibe2 Bolia_2016_dontkillmyvibe4 Bolia_2016_dontkillmyvibe3 Bolia_2016_dontkillmyvibe8 Bolia_2016_dontkillmyvibe1 Bolia_2016_dontkillmyvibe6 Bolia_2016_dontkillmyvibe5

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.