Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Ein kleiner Herbst Vorgeschmack

H&M presents its new fall collection! We are totally in love with the colors and marble prints.

Wir wissen, dass ihr alle, wie wir, gerade noch total im Summerfeeling seid und man eigentlich jedem auf der Stelle die Zunge abschneiden sollte, der nur ein kleines Wörtchen über den Herbst verliert. Den wollen wir nämlich noch nicht und erst recht wollen hier nicht schon die Ersten in die Winterdepression stürzen, keine Angst! Aber wir müssen heute trotzdem eine kleine Ansprache zu der kommenden Saison halten.

Leider kann die Industrie ihre Trends und Produkte nicht erst auf den Markt bringen, wenn wir auch Lust darauf haben, also hat H&M schon damit begonnen seine Hometrends für den Herbst vorzustellen. Ihr Lieben, die Marmor-Optik schleicht sich weiter in unsere Wohnungen, die Farben werden anthrazit, beerig und blau, gemixt in Dip Dye. Die rötlichen Metalle Messing und Kupfer bringen unsere Herzen weiterhin zum Schmelzen. Zu schön! Genug der Worte, seht selbst:

Kissen H&M

Kissen

H&M Kissen

Kissen

Kerzenständer H&M

Kerzenständer

Bettdecke H&M

Bettwäsche

Flasche H&M

Vase

Box H&M

Vitrine

Herbst H&M

Box

H&M 2014

Handtuch 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.