Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Früche für dein Zuhause

Heute gibts eine gigantische Vitamin Bombe für Zuhause. Damit meinen wir nicht, dass ihr jetzt euer ganzes Obst in den Entsafter schmeißen sollt! Lehnt euch entspannt zurück und lasst euch inspirieren von unseren Früchte-Dekorationsideen für Zuhause. Die Ananas ist momentan voll im Trend, deswegen gibt es mit der beliebten Frucht auch allerhand schöner Sachen, wie zum Beispiel gerahmte Drucke, Tapeten, Kissen oder Ohrstöpsel.

Aber warum sind wir ihrer Springbrunnen-Frisur und ihrer poppigen gelben Haut so verfallen? Wir vermuten, es liegt an ihrem tropischen Palmenlook. Gelbtöne und Palmen erinnern uns an Urlaub, Sommer, Strand und Meer und da der Sommer in Deutschland immer viel zu kurz ist, flüchten wir uns gedanklich am liebsten schnell in sommerliche Träume. Tropische Früchte auf Leinwänden oder T-Shirts sind wie ein kleines Flugticket in den Süden, wie eine Stimme im Hinterkopf, die ruft ,,Es ist Sommer Baby!“ Auch die Wassermelone steht mit ihrem fruchtigen Look und ihrer roten Farbe hoch im Kurs. Ganz zu schweigen von der Kokosnuss, die sich in vielen Pflegeprodukten befindet und uns mit ihrem Duft umnebelt. Ja wir sind schon wieder im Sommer-Fieber. Erst gestern waren wir noch bei Fräulein Frost in Berlin, ein sommerliches Eis futtern. Man muss wirklich sagen, ihre fruchtigen Kreationen sind eine Gaumenfreude. Alle Links zu den Bildern findet ihr in unserer Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.