Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Marmor Muster Tapete von Lilesadi

Zu unseren allerliebsten Lieblingsmustern gehört nach wie vor Marmor. Diese filigranen zarten Linien, mit den verschiedenen Grautönen, auf einem edlen weißen Untergrund, bringen uns nach wie vor zum Entzücken. Wenn diese wunderbaren Muster auch noch auf einer Tapete verewigt sind, mit grafischem Ensemble, dann lieber Gott bitte mach diese Tapete ganz schnell in unsere Dontkillmyvibe-Wg.

Die Rede ist von der neuen Marble 2.0 Tapete von dem niederländischen Studio Lilesadi für Photowall. Mit fröhlichen, gelben Dreiecken in Kombination mit zartem Beige, Marmor und Beton-Optik bringt diese Tapete Lebensfreude und grafischen Frohsinn in jedes Zuhause. Bislang hatten wir immer nur Mietwohnungen mit weißen, öden Wänden und die Frage, nach ein bisschen mehr Farbe und neuem optischen Flow war schon unzählige Male im Gespräch. Jedes mal wurde sie niedergeschmettert mit dem Gedanken ,ach diese Wohnung ist doch nicht für immer‘,  also wer streicht die ganze Kunst dann wieder weiß? Traurig aber wahr, die Faulheit siegte doch jedes Mal. Warum wir euch das jetzt erzählen? Weil die Tapete von Lilesadi genau für solche Faulheitskünstler konzipiert ist. Menschen die nicht mit Pinsel und Kleister umgehen können und keine Lust haben auf Wohnung tapezieren. Die Tapete hat eine selbstklebende Seite und kann somit leicht aufgetragen und wieder entfernt werden, ohne hässliche Rückstände. Klingt nach einem Nonplusultra-Tapeten-Produkt. Probiert haben wir das leider noch nicht, aber das muss sich bald ändern. Die Tapete ist nämlich wunderschön!

marmor Tapete

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.