Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Marmorposter für die Wände

Marble is a trend material this year. But expensive! We found Posters for your walls to get a marble feeling at home.

Marmor ist das Trendmaterial im Interiorbereich (und bei der Kleidung sowieso). Das wissen wir nicht zuletzt seit der Mailänder Möbelmesse im April. Das es allerdings auch ein paar Kröten kostet, so ein edels Material, das wird schnell vergessen. Da hörten wir doch letztens bei einer Diskussion ernsthaft die empörte Frage, wieso ein Marmorseifenspender denn so viel teurer sei als einer aus Kunststoff.

Nun ja, da trifft Natur auf Synthetik und wir wissen ja schließlich aus der Modewelt, dass ‚Organic‘ immer mehr kostet als ‚Synthetik‘. Für all diejenigen, die Marmor gerade genauso lieben wir wir, nicht wissen, wie lang diese Liebe anhält und auch nicht die passenden Kröten für einen Marmorboden haben, gibt’s jetzt Poster in Marmoroptik. Wenn schon nicht den Boden zupflastern, dann aber bitte die Wände!

Die Poster gibt’s hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.