Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

What we need this August: Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen

Present and correct has nice little things we like this monday.

Wir haben es uns mit diesem Blogzine zur Aufgabe gemacht, euch immer neue Sachen zu zeigen. Schöne Produkte, nützliche Gadgets und sinnvolle Alltagshelfer. Natürlich versinken wir nicht in der Konsumwelt und kaufen all das, was wir hier zeigen. Wir wollen vielmehr informieren, stöbern und schauen, wie sich die Welt technisch und vor allem gestalterisch weiterentwickelt.

Und immer, wenn wir davon sprechen ‚What we need‘ oder ’neue Lieblingsprodukte‘, dann heißt es nicht, dass alles, was vorher gezeigt wurde, Schnee von gestern ist. Wir haben schlichtweg Spaß an schönen Formen und dem Hobby gehen wir leidenschaftlich gerne nach. So auch heute, an diesem sonnigen Montag. Ganz verrückt machen uns zur Zeit Papierwesen, egal ob riesig oder miniklein, hauptsache sie sind faltbar. Wir haben heute neue Tierchen entdeckt, Radiergummi-Töpfchen, aufklappbare Wälder und Holzteile.

zoo1c
present and correct
Papiertiere für den Schreibtisch gefälligst? Wir finden, die kleine Herde kann einen mal schön für ein paar Minuten von der Arbeit abhalten.

present and correct Bildschirmfoto 2014-08-03 um 18.41.52
Die schönsten Pastellfarben als Boxen von Hay

eraserpot1c
Radiergummi und Dekoobjekt. Mehr grüne Blickfänger!

protractorcup1c
Becher zur Aufbewahrung von Stiften

rollcal1c
present and correct
Always on time mit den Retroweckern von Present&Correct

popupforest6c
present and correct
Aufklappbarer Wald mit Baggern!

atomset1c
present and correct
Na, da haben wir doch wieder richtig Lust auf Chemie. Bei dem Anblick dieses schicken Atom-Holz-Sets darf der Chemiekasten wieder ausgepackt werden. Und wer Chemie doof findet und keine Moleküle basteln will,der kann auch einen Lollipop bauen.

woodpies1c
Holzkuchen für Diäter

Alles gefunden bei Present&Correct unter Home

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.