Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Neue Leuchte für zu Hause

CloudPendantLamp

Wir haben ja kürzlich berichtet, dass wir auf der Suche nach ein paar angenehmen Beleuchtungsobjekten sind. Die Tage sind immer noch dunkel und die Sonne lässt sich sowieso im Winter viel zu selten blicken. Also muss künstliches Licht her, um gedankliches Vitamin D zum Glücklichsein zu produzieren. Die Leuchte -Cloud Pendant Light- von Clark Bardsley ist uns nun zum wiederholten Male im Netz begegnet und wir können uns ihrer Anziehungskraft einfach nicht entziehen. Industrieller Look und doch leicht und wolkig, wie eine Cloud eben, hängt sie über dem Tisch.
Drei einzelne Lampen, die irgendwie eine sind, erscheinen wie eine angenehme Denkblase über der Essenstafel. Die legendäre halbkugelförmige Pendelleuchte wurde von dem Designer Clark neu interpretiert.
Der Designer selbst sagt, es sei als käme die Familie wieder zusammen. Eine schöne Assoziation finden wir, wo doch bald Weihnachten, das Fest der Familie, ansteht.

Netterweise hat uns der liebe Clark auch ein paar Bilder zum Herstellungsprozess/ Formenbau geschickt. Für alle, die sich für das Produkt vor dem Produkt interessieren.

Formenbau

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.