Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

NiceNiceNice aus Aachen

Des öfteren haben wir schon die lieben Kollegen aus Aachen erwähnt, die mit solch einer Hingabe und dem deftigsten Farbgefühl seit langem Produkte hervorbringen, die uns wirklich komplett durch die Bank gefallen. Ihr Instagram Account wird gut und gerne zwei Mal am Tag gecheckt, um auch ja nichts von den Farbtupfern zu verpassen. Ihr Produkte schreien nach guter Laune und Herzlichkeit und wir finden, dass man sie einfach in die Welt hinaus tragen sollte. Besonders entzückt sind wir von den Socken, ganz ehrlich. Gerne dürften uns diese Exemplare zu Weihnachten geschenkt werden. Es wird kein erschrockenes Gesicht geben und die warmen Stinker werden auch nicht in der Schublade vergammeln. NiceNiceNice zeigt uns, dass man aus jedem Produkt etwas besonderes machen kann, alles hat Potential. Alles geht, wenn es nur richtig gefördert wird.

Wer hinter dem Label steckt? Katrin und Jean-Marie, zwei Designer aus Aachen, die zusammen neue Produkte entwickeln und quer durchs Land reisen für neue Inspiration. Die Gründerin Katrin selbst sagt: ,, NiceNiceNice sind schöne Produkte mit viel Liebe in Handarbeit gemacht. Accessoires für jede Lebenslage und besondere Menschen die schöne Sachen lieben.“

Genau das haben sie geschafft. Wir haben schon lange eine Schwäche für grafische Muster, hochwertige Materialien und harmonische Farbkombinationen. Und wenn das ganze dann auch noch made in germany ist, umso besser!

Hier Zusammenstellung farbenfroher Instagram Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.