Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Punkte und Streifen in unseren Lieblingsfarben

The dutch designer of the blogzine ‚kind of style‚ enchanted us with her colorful products in mint, yellow, white and black.

Wir haben ja kürzlich darüber berichtet, wie verliebt wir in die Farbkombi schwarz, gelb und weiß sind. Anscheinend haben wir gerade einen Radar, der uns immer zu diesen Farben führt. So auch letztens, als wir auf dem niederländischen Blogzine ‚Kind of style‘ unterwegs waren.

Die niederländische Designerin macht alle Muster selbst und vetreibt sie unter Society6 (wir berichteten bereits über ihre fantastischen Teppiche). Uns gefällt besonders die neue Farbe, die sich eingeschlichen hat. Mint. Sowieso eine tolle Farbe, die Lust auf Sommer und Freiehit macht. Und in der Kombination? Sehr erfrischend und belebend. Uns gefällt die Kombination von Punkten und Streifen, die Anordnung der Farben und besonders die Handyhülle.

handyhuelle

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.