Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Spät-Sommer Gefühle mit Bloomon

Der metereologische Herbstanfang steht vor der Tür und schleicht sich dieses Jahr mehr denn je in unser Leben. Denn von Herbst kann draußen kaum die Rede sein, lediglich die Bäume verraten uns, dass der Sommer seine Zeit gehabt hat. Die Temperaturen bleiben allerdings angenehm warm und lassen uns schwer vom Sommer Abschied nehmen. Wir sind noch voll in Sommer-Laune und können nicht anders, als die Bude nochmal mit allen möglichen floralen Ergüssen zu bestücken. Diese Woche haben wir das erste Mal Bloomon ausprobiert und sind von der Vielfalt und Liebe der Sträuße hellauf begeistert.

Die Blumen kommen direkt vom Feld und werden geschnitten, bevor sie erblühen. Ihre volle Pracht entwickeln sie dann auf dem Weg zu uns nach Hause. Wir sind ganz angetan von dem Strauß, der uns vor allem durch Blumen besticht, die man nicht bei jedem Blumenhändler bekommt.

Wer mehr über Bloomon erfahren möchte, hier entlang!

dontkillmyvibe-bloomon_02 dontkillmyvibe-bloomon_03 dontkillmyvibe-bloomon_04 dontkillmyvibe-bloomon_05 dontkillmyvibe-bloomon_07 dontkillmyvibe-bloomon_08 dontkillmyvibe-bloomon_09

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.