Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Urban Outfitters lädt ein zum Gärtnern

We got some samples of Urban Outfitters from England and were busy this morning in the garden to test the products!

Als wir am Freitag zwei Pakete vor unserer Bürotür haben stehen sehen, waren wir zunächst verwirrt. Post aus dem gelobten Land, aus England um genau zu sein. Was mag das sein? Die Freude über den Inhalt der Pakete war dann umso größer! Unsere lieben Freunde von Urban Outfiiters haben uns ein paar Samples zukommen lassen, um richtig schön im Garten zu werkeln. Gärtnern, auf geht’s!

Ihre neue ‚Gartenkollektion‘ beinhaltet nicht nur ‚Jemüs und Nützliches‘ für draußen, sondern auch Accessoires für drinnen, die keinen grünen Daumen verlangen. Perfekt für Leute, die häufig unterwegs sind und keine Zeit haben, die Blümchen zu gießen.

In letzter Zeit können wir uns für alles begeistern, was im Freien statt findet. Erst kürzlich berichteten wir von unserer Ernte im Treibhaus und den kleinen Blumenkübeln auf’m Balkon, die hoffentlich bald Ertrag abwerfen. Ja, gärtnern macht Spaß und sollte viel häufiger berieben werden. Was gibt’s schließlich besseres als ’ne eigen herangezogene Möhre zu mampfen? Wenig. Das dachten sich die Menschen bei Urban Outfitters wohl auch und haben sich Mühe gegeben, Gartenprodukte zu entwerfen, die hilfreich sind und Spaß machen. Und zwar nicht nur beim Gebrauch, sondern auch visuell!

Wir haben die Produkte jedenfalls mal ausprobiert, im Treibhaus gewerkelt und Chilis gepflanzt.

Urbanoutfitters
Wir sind ja normalerweise keine Fans von unechten Blümchen. Aber der gehäkelte Kaktus hat es uns angetan. Und auch der pinke Kaktus ist eine Überlegung wert. Auch wenn Kakteen im Allgemeinen wenig Wasser brauchen, halten diese hier ein Leben lang.

gaertnern1
gaertnern1-2
gaertnern1-3
Vibe Girl Lea versucht sich am Chili Pflänzchen

teil
gaertnern3
The Urban Farmer „Grow Your Own Stir Fry“ Töpfe. Alles wird ausprobiert und in ein paar Wochen sehen wir, ob es Früchte trägt!

giessen1
giessen2
Entenliebe Kopie
Wir haben uns verliebt, in die Ente ♥

Unser Fazit: Kann man machen. Gut sogar. Macht Spaß, hält, was es verspricht und die Ente und den Häkelkaktus finden wir als Gartenaccessoire oder für Balkonien mehr als klasse.

Gefallen euch die Produkte auch und habt ihr Lust nochmal mehr auf eurem Balkon zu gärtnern?

Wenn ja, dann schickt uns ein Foto von eurem Balkon/ Garten etc. mit einem Satz, wieso ihr Verschönerungsbedarf habt, sucht euch ein Produkt mit passender Nummer auf (siehe Bild Nr.1) und gewinnt ein Gartenprodukt von Urban Outfitters! Einfach an info@dontkillmyvibe.net schicken und unser fb Freund werden!

urbanoutfitters1

 Mehr zum Thema ‚Garten und Balkon‘ findet ihr hier bei Urban Outfitters.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Ente ist super. Ich hätte sie gerne, um meine Blümchen mit Stil zu gießen 🙂

    Antworten

  2. Wie genau funktioniert denn dieses kleine Hündchen? Muss man da etwas reinpflanzen oder gibts da schon ein paar Samen zu?

    Grüße aus Heinsberg!

    Antworten

  3. Pingback: Den Garten verschönern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.