Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Vibes der Woche #6

Vibes of the Week in june.

Die erste Juniwoche ging vorbei wie im Flug. Das Wetter hat uns fast um den Verstand gebracht, Regen, Sonne, Regen, Sonne. Es war schwühl, kalt und sonnig. So ist der Juni und wir lieben ihn.

Letzte Woche haben wir ein Shooting absolviert, worum es da ging uns was fotografiert wurde, seht ihr bald. Ansonsten haben wir uns ziemlich in unserer Arbeit vergraben und nur wenig Tageslicht gesehen. Deswegen sind unser Vibes diese Woche kurz und knackig. Nur an Pfingsten, an den heiligen Tagen, wurde die Sonne für ein paar Stündchen ausgekostet. Und zwar mit Udo Lindenberg, Clueso, Helge Schneider und Max Herre. Denn der lieber Herr Udo hat am Wochenende all sein nuscheliges Können in Düsseldorf präsentiert.

Unsere Vibes der Woche:

gameboy
Es gibt nichts über einen schönen Abend mit der Daddelkiste und Tetris. Danke Nintendo!

pfingsten
Homebase an Pfingsten. Das Landleben kann doch wirklich so schön sein ♥

udo
Udo und Clueso.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.