Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Windspiele von L & G Studio

Melodic and modern Chimes by Ladies & Gentlemen Studio.

Wir sind totale Fans von hängenden Eyecatchern wie Mobilés. Gut eingesetzt, können sie die noch so lahmste Ecke in einem Raum zu einer faszinierenden Attraktion umwandeln. Sieht ja auch wirklich nett aus, wenn man leicht wippende, angenehme Formen über dem Esstisch zwischen den Leuchten hängen hat. Heute gehen wir allerdings einen Schritt weiter und berichten über unseren neusten Fund: Windspiele.

Eigentlich ein Graus, diese schrecklichen Dinger, die man im Urlaub nachgeworfen bekommt. Schreckliche Hölzchen, die billig in Kooperation im Wind schwingen. Nö, das war bis heute nicht unser Ding. Die Windspiele von L & G Studio allerdings sehen nicht aus wie die typischen Muschel- Windspiele aus’m Krims-Krams Geschäft. Sie haben Stil, begeistern mit verschiedenen Formen und Farben und laden zum Träumen ein. Und das ist es ja auch, was diese Windspiele machen sollen. Langsam im Wind wippen und angenehme, seichte Töne säuseln. Die Windspiele von L & G Studio erinnern uns an moderne Mobilés mit Klang. Wir findens super und hoffen, der Wind schaut ab jetzt häufiger vorbei!

ladies-gentlemen-studio-melodic-wind-chimes-2
ladies-gentlemen-studio-melodic-wind-chimes-3
ladies-gentlemen-studio-melodic-wind-chimes-4
ladies-gentlemen-studio-melodic-wind-chimes-5
ladies-gentlemen-studio-melodic-wind-chimes-6

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.