Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Wir läuten das Wochenende ein und zwar mit Aquarell

Nachdem wir euch bereits am Dienstag mit unserer stetig wachsenden Aquarell-Liebe zugetextet haben, setzen wir heute nochmal eine Schippe drauf. Man könnte sagen, unsere Augen heften nur noch an diesen blass-verlaufenden-Farben, die so schön über Produkte zu fließen scheinen. Das ganze wirkt so angenehm leicht und fluffig. Es hat nichts schweres, nichts dominantes.
Und überhaupt ist der Mai für uns der perfekte Monat, um solch leichte Farbmuster aufzutragen und in die Wohnung zu stellen. Der Frühling legt schließlich schon eine Sprint hin und serviert uns täglich ein paar warme Stunden. Wir würden am liebsten unsere Wohnung mit Blumen zupflastern oder eben mit Aquarell. Da wir beide ja selber gerne den Pinsel in die Hand nehmen und ab und zu ein paar Motive zu Papier bringen, spricht eigentlich gar nichts dagegen, die Wohnung mit inspirierenden Bildchen zu bestücken.

Was uns heute besonders ins Auge gesprungen ist: Der wunderschöne Teppich von dem schottischen Designlabel Bluebellgray, der mit seinem Farbverlauf ins preußenblau eine wundervolle Sehnsucht vertreut.

1. Satinbettwäsche mit Aquarellblumen
2. Badenazug von Asos
3. Postkarten mit Tiermotiven in Wasserfarben: Reh, Wolf, Vogel
4. Teppich mit bunten Wasserfarben
5. Bluse von Mint & Berry, gerade auf 17,45€ reduziert bei Zalando.
6. Jutebeutel mit Tupfen
7. Verlaufende Farben / Teppich von Bluebellgray aus Schottland
8. Geschenkanhänger

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neues Lookbook von bluebellgrey

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.