Suche
  • Design, Leben, Kultur Blog
  • Don't kill my vibe
Suche Menü

Wir und die Deparso Startnext Kampagne

Wir bei Startnext ♥

Vor einigen Monaten haben wir uns mit dem Startup Deparso zusammen getan. Da wir vor mehr als 2 Jahren eine Betonleuchte entworfen haben, die bisher aber eher halbherzig aufgrund von mangelnder Zeit und fehlenden Produzenten vorangetrieben wurde, sind wir auf Deparso aufmerksam geworden. Die Jungs aus Braunschweig  unterstützen nämlich Ideen und versuchen sie gemeinsam mit dem Designer zur Marktreife zu bringen. Sie nehmen sich den Kreativen an, die selber keine Zeit oder keine Mittel haben, um ihre Ideen zu verwirklichen. Wir finden das super und arbeiten seitdem mit Deparso zusammen. Gemeinsam haben wir den Entwurf unserer Leuchten Karl und Fritz als Prototypen bauen lassen. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt in Zukunft entwickeln wird und hoffen natürlich, dass sich die Leuchten auf dem Markt behaupten können.

Wir kennen viele Kreative, die gute Ideen haben und scribbeln können wie die Weltmeister. Doch meistens bleiben die Ideen nur Ideen und werden nach einem gemütlichen Sit in einfach liegen gelassen oder in die Tiefen der Tasche gesteckt. Denn irgendwann, so ist man sich sicher, holt man den Wisch nochmal aus der Tasche und grübelt weiter. Meistens ist dem nicht so, weil Sackgassen keinen Spaß machen und Kopfzerbrechen Zeit fordert. Deswegen kommt uns Deparso mit seiner Vision, gutes Design nicht in der Schublade verrotten zu lassen, gerade recht. Als sie uns fragten, ob wir unsere Leuchten in ihrer Startnext Kampagne vorstellen möchten, haben wir natürlich zugesagt. Klar, wir wollen ja auch zeigen, wer hinter all dem steckt.

Mit Startnext möchten wir jetzt gemeinsam mit den Jungs aus Braunschweig Geld sammeln, um die Idee von Deparso zu verwirklichen. Mit jeder verkauften Leuchte könnt ihr unser Projekt unterstützen. Das Geld wird in die Produktion und Realisierung von Deparso gesteckt, damit zukünftig noch mehr Designer die Chance bekommen, ihre Ideen zu verwirklichen. Uns kommt das ganze natürlich auch zugute, denn ihr unterstützt mit dem Kauf unserer Leuchten das ganze Projekt und wir können mit dem Erlös mehr Leuchten produzieren. Ihr seht also, jetzt ist es an der Zeit uns unter die Arme zu greifen. Wir sind gespannt, ob die Kampagne der Jungs erfolgreich wird.

Hier könnt ihr uns mit dem Kauf einer Leuchte unterstützen und euch das VIDEO über uns anschauen: Startnext

Unsere Leuchte Fritz für 65€:

Leuchte_Fritz_Dontkillmyvibe_Deparso

Unsere Leuchte Karl für 95€:
Leuchte_Karl_Dontkillmyvibe_Deparso_01 Leuchte_Karl_Dontkillmyvibe_Deparso_02 deparso-dont-kill-my-vibe-fritz-pendelleuchte-beton-schwarz-F01

Außerdem mit von der Partie sind unsere lieben Kollegen von Formknast mit ihrer Leuchte Graph
deparso-formknast-graph-leuchte-special-edition-kupfer-square-F02

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.